VR-GO Clubausflug

nach Albstadt ins Badkap am Freitag 02. März 2018

Im warmen Relaxbecken entspannen, Action in der Turborutsche „The Rocket“ mit Raketenstart oder Lasershow und Partymusik im Wellenbrandungsbad genießen – das Badkap in Albstadt macht‘s möglich. Entdecke mit uns das Wasserparadies!

Möchtest Du dabei sein? - Schnell die Anmeldung ausfüllen, Deine Eltern unterschreiben lassen und in einer unserer Geschäftsstellen abgeben. Aber aufgepasst: die Teilnehmerplätze sind begrenzt!

 

Facts zum Clubausflug

Was kostet der Ausflug?

Der Teilnahmebeitrag für VR-GO Clubmitglieder im Alter von 10 bis 15 Jahren beträgt für Busfahrt und Eintritt ins Badkap nur 16 Euro (Nichtclubmitglieder 21 Euro).

Wann sind die Busabfahrtszeiten?
14.50 Uhr Tübingen: Haltestelle „Europaplatz“
 
15.00 Uhr Kusterdingen: Haltestelle „Altes Rathaus“
 
15.15 Uhr Gomaringen: VR Bank eG
 
15.25 Uhr Mössingen: Jakob-Stotz-Platz  
15.35 Uhr Bodelshausen: Haltestelle Ortsmitte
 
     
  Rückkehr am Abend zwischen 21.15 und 22.00 Uhr.
 
  Alle o.g. Haltestellen werden wieder angefahren!  
Bezahlung im Badkap

Der Eintritt ins Badkap ist im Reisepreis bereits enthalten. Solltest Du im Gastronomiebereich etwas zum Essen oder Trinken kaufen, erfolgt die Bezahlung mit Bargeld. Zudem solltest Du für Dein Schließfach eine 1-Euro-Münze mitnehmen.

Wie kann ich am Ausflugstag einen Bankmitarbeiter erreichen?

Für Notfälle bzw. bei dringenden Rückfragen erreichen Sie unsere Bankbetreuer unter der Telefonnummer 0151 / 14081114.