KundenDialogCenter

Ihr direkter Draht zu uns

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte möglichst bequem und unkompliziert erledigen?
Wollen sich zudem gerne persönlich und gut beraten fühlen? Dann sind Sie hier genau richtig:
Herzlich willkommen beim KundenDialogCenter Ihrer VR Bank Tübingen eG.

Aushängeschild: Servicequalität!

Qualität in Service und Beratung wird bei Ihrer VR Bank Tübingen eG ganz „groß“ geschrieben. So dürfen sich unsere Mitglieder und Kunden in der absoluten Gewissheit wägen, in unserem KundenDialogCenter persönlich und kompetent betreut zu werden – so, wie Sie es vom persönlichen Besuch auf Ihrer Geschäftsstelle gewohnt sind.

Sicherheit ist oberstes Gebot!

Natürlich sind Sicherheit und Vertraulichkeit im Finanzgeschäft für uns ein absolutes Muss. Unsere Mitglieder und Kunden werden vor Erteilung telefonischer Auskünfte grundsätzlich legitimiert.

Unsere Rufnummern

Serviceaufträge Online-Banking & Apps
Wertpapieraufträge Baufinanzierungen
07071 417-0 07071 417-10 07071 417-20 07071 417-30
Leistungen unseres KundenDialogCenters

Beratung

  • Kontoeröffnung
  • Kreditkarten
  • Geldanlage
  • Kredit / Dispo
  • Staatliche Förderungen
 

Service allgemein

  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Rückrufservice
  • Reiseservice (Karten, Sorten und Versicherungen)
 

Service rund um Ihr Konto

  • Online-Banking beantragen
  • Fragen zum Online-Banking
  • Kontoauskünfte und Überweisungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Dauerauftragsservice
  • Adressänderungen
  • Vollmachtsänderungen
  • Girokarte bestellen
 

Informationen

  • Angebote, Produkte und Veranstaltungen
  • Verbundpartner
  • Öffnungszeiten
 

Hilfe im Notfall

  • Kartensperre
  • Online-Banking-Sperre
  • Pin entsperren

Ihre kompetenten Ansprechpartner

In unserem KundenDialogCenter in Gomaringen sind mehr als 20 qualifizierte Serviceagenten
und Berater für Sie da. Sie helfen Ihnen dabei, einen Großteil Ihrer Bankgeschäfte noch bequemer zu handhaben.

Unser KundenDialogCenter