Als Genossenschaftsbank ist es unsere Aufgabe, unsere Mitglieder und Kunden dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Deshalb sind wir stets immer im Gespräch mit den Menschen, um zu erfahren, was sie bewegt. Eine zeitgemäße Plattform dafür sind soziale Netzwerke. Aus diesem Grund finden Sie unsere VR Bank Tübingen eG auch bei Facebook.
Im sozialen Netzwerk präsentieren wir Neuigkeiten rund um die Themen Bank und Finanzen, regionales Engagement und Veranstaltungen. Außerdem gewähren wir Ihnen Einblicke in die Welt unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unser Ziel ist es, neben der Weitergabe von Informationen an interessierte Seitenbesucher, einen intensiven Meinungsaustausch sowie einen offenen Dialog mit der Facebook-Gemeinde zu schaffen.
Bankgeschäfte und Beratungsleistungen können über unsere Facebook-Präsenz selbstverständlich nicht abgewickelt werden, denn die vertraulichen Aspekte des Bankgeschäftes gehören für uns nach wie vor in den individuellen, persönlichen Dialog.
Unsere Präsenz bei Facebook ist für uns ein wichtiger Baustein im Gesamtgefüge eines modernen Multikanalkonzeptes. Mit der Einführung, von Live-Chat, WhatsApp-Chat und unserem WhatsApp-Newsletter haben wir für Sie, unseren Mitgliedern und Kunden neue Serviceleistungen definiert. Jetzt geht es daran, für unsere Mitglieder und Kunden weitere Kontaktpunkte zu schaffen, damit Sie uns dort finden, wo Sie unterwegs sind. Demnach gilt: Besuchen Sie uns bei Facebook.