Unser Live-Chat

schnelle Antwort auf Ihre Fragen

 

Sie wollen nur schnell wissen wie Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren?

Online-Beratung mit dem Chat Ihrer VR Bank Tübingen eG

Ob online im Internet oder in Ihrer Filiale - ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles.
Bei uns können Sie sich deshalb direkt auf unserer Homepage beraten lassen.

Unsere Beraterinnen und Berater sind per Chat gerne persönlich für Sie da.
Übrigens: Die Online-Beratung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

  • Persönliche und kompetente Beratung direkt per Mausklick
  • Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme, wo auch immer Sie sind
  • Schnelle Hilfe bei allen wichtigen Bankthemen


So funktioniert der Chat:

  • Klicken Sie unten rechts auf die Schaltfläche „Live-Chat"
  • Name und Anliegen eingeben
  • Loslegen und Fragen stellen!

Unser Live-Chat ist auch von Ihrem Smartphone oder Ihrem Tablet aus nutzbar!

In unserem Live-Chat beantworten gerne Ihre Fragen.

Zum Beispiel:

  • Allgemeine Auskünfte
  • Terminvereinbarungen
  • VR-BankCard Neu- und Ersatzbestellungen
  • Kreditkarte Neu- und Ersatzbestellungen
  • Online-Banking beantragen
  • Online-Banking Hilfe
  • Kontoanlage (bei bestehendem Kundenstammvertrag)
  • Freistellungsauftrag anlegen/ändern/löschen
  • Gewinnsparlose kaufen
  • Lastschriftrückgaben
  • Überweisungsrückrufe

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Gerne können Sie diesen gleich ausprobieren. Öffnen Sie diesen einfach durch einen Klick unten rechts am Bildschirm und melden Sie sich an.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Service über Live-Chat nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung steht. Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr per Live-Chat erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sowie an Feiertagen bei uns eingehende Nachrichten beantworten wir Ihnen am folgenden Werktag.

Wichtiger Hinweis:

Auf Grund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer VR Bank Tübingen eG via Live-Chat ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der VR Bank Tübingen eG entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen wie z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können. Die VR Bank Tübingen eG wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.


Für die Kommunikation mit uns beachten Sie bitte auch Ziffer 2 des Datenschutzhinweises auf unserer Webseite.