Spartage vom 26. bis zum 30. Oktober 2017

Wir feiern! Komm zu unseren Spartagen von Donnerstag, 26. bis Montag, 30. Oktober 2017!


Wer fleißig spart, wird bei uns kräftig belohnt. Bald ist es wieder so weit: Vom 26. bis zum 30. Oktober 2017 feiern wir die Spartage in allen unseren Filialen und auch in diesem Jahr gibt es wieder ein tolles Kino-Event.

Ob Sparschwein, Sparstrumpf oder Spardose – bring uns Deine gesparten Münzen und Scheine vorbei und zahl Dein Geld auf Dein VR-MeinKonto oder Dein Sparkonto ein.

Wir sagen Danke für Deinen Sparfleiß mit einem schönen Geschenk. So macht Sparen doppelt Spaß!

Kino-Event "Ich einfach unverbesserlich 3"

Freu Dich auf ein Wiedersehen mit dem liebenswerten Griskram Gru und seinen lustigen Helfern in Latzhosen. Können sie erneut die Welt vor den Bösewichten retten?

                               Wann?    Montag, 30. Oktober 2017

                               Wo?       Museum Kino 1 Tübingen
                                             Einlass: 14:00 Uhr  
                                             Vorstellung: 14:30 Uhr

                                             Lichtspiele Mössingen
                                             Einlass: 13:00 Uhr und 15:30 Uhr
                                             Vorstellungen: 13:30 Uhr und 16:00 Uhr
                                          
                               Kosten?   2 Euro pro Karte inkl. Popcorn

                               Karten erhälst Du in Deiner Filiale.

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben

Der einstmals finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt. Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.